Bilder

 

                                                 

                                        

 

 

mit Eurer Unterstützung

 

 

Warum brauchen wir Eure Unterstützung?

 Weil..........

...  in naher Zukunft der Vertrag mit Besitzer der momentanen Wagenbauhalle ausläuft .

... der Rosenmontagsumzug auch in Zukunft noch stattfinden soll.

...  der Umzug der Höhepunkt des Saalhauser Karnevals ist.

... wir eine lange Tradition bewahren wollen, seit 1952 rollt der Zug.

...  wir durch diesen Zug eine karnevalistische Hochburg im Sauerland sind.

... ohne den Zug der Saalhauser Karneval zum Scheitern verurteilt wäre

...350 – 400 aktive Teilnehmer, die jedes Jahr am Zug teilnehmen ,

       sprichwörtlich auf der Strasse ständen.

...gerade für die jugendlichen Wagenbauer, die immer wieder 

        mit Begeisterung dabei sind, eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung verloren ging.

... wir es alleine nicht finanzieren können.

... und das haben wir bereits:

...ein Grundstück von der Stadt

....Ein Elferrat, der in den Startlöchern steht.

...eine Menge Ideen.

... viel Lust auf den Bau.

..... 

 Jetzt warten wir nur noch auf ein Startzeichen,

das könnt Ihr uns geben, denn wir brauchen

Eine Wagenbauhalle für die                                                                               

...Eure Unterstützung in Rat und Tat.

... einen Bagger zum Ausschachten,

... Beton und Eisen  für das Fundament,

... Schotter, Pflastersteine für den Boden,

... Abwasserrohre, Stromkabel

...Stahlträger bzw. Leimbinder für das Außengerüst

...  Dachbedeckung

... Bretter für die Verkleidung

...  und natürlich finanzielle Spenden, denn ohne geht es nicht.

 

Es wäre eine grosse Freude für uns, wenn  auch Sie sich  angesprochen fühlen und uns mit Material oder finanziell unterstützen würden.

 

Eine finanziellen Spende können Sie auf folgendes Konto überweisen:

KG Rote Funken Saalhausen e.V.

Kontonr.: 600129001

BLZ:      46262456

Volksbank Bigge – Lenne e G.

 

Da wir gemeinnützig sind, können wir selbst-verständlich Spendenquittungen ausstellen.

DANKE SCHÖNFür Ihre Unterstützung möchten wir schon jetzt recht herzlich

 

 

das geht.......

 

sagen.

Die ersten Fundamente standen bis zur Winterpause, angefangen vom 6 Oktober wo der erste Spatenstich gemacht wurde! Wir danken allen Firmen aber auch den Sponsoren, die uns das bis jetzt ermöglichten. Natürlich geht es im neuem Jahr 2008 weiter, wir hoffen weiter auf Eure Unterstützung.  

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------